Grillfest der Senioren

Die Seniorenbeauftragte der Ortsgemeinde, Gisela Paulus hatte wieder zum Grillfest eingeladen. Mittlerweile stellt diese Veranstaltung eine schöne Tradition dar und viele Gäste folgten der Einladung auch bei nicht gerade sommerlichem Wetter.

Bei lockeren Gesprächen in geselliger Runde amüsierten sich die Gäste. Natürlich kam der Gaumenschmaus nicht zu kurz. Auch die Ehrengäste, darunter auch der Landtagsvizepräsident, Hans-Josef Bracht und Bürgermeister Peter Unkel lobten die zwanglose Atmosphäre fern ab der täglichen beruflichen Verpflichtungen.

 

Gisela Paulus kündigte an, dass am 12. September 2017 der nächste Ausflug der Senioren geplant ist. Dieses Mal geht es mit dem heimischen Busunternehmen Peter Hommer nach Boppard. Dort werden die Teilnehmer u. a. von Bürgermeister Dr. Walter Bersch  im Alten Rathaus empfangen.

Datum: 
14/07/2017